STUDIO-BÜHNE
Braunschweig e.V.
im Amateurtheaterverband Niedersachsen e.V.
     
 

   Gästebuch
Gästebuch

Erwachsenen-
und
Jugendbühne
 

 

Ich bin begeistert                 
Eine unheimliche Komödie in drei Akten Noel Coward
Samstag, 18. April 1998   Stadthalle Braunschweig, Kleiner Saal

15.00 Uhr

   

Eintritt:   8,-- DM

 

20.00 Uhr

 

mit großem Jubiläumsball
und Tombola

Eintritt: 17,-- DM

 
Inhalt Personen und ihre Darsteller  

 

Zum Inhalt:

Ein Ehepaar lädt ein befreundetes Paar, den Bruder der Frau und Madame Arcati zum Abendessen ein. Für sein neues Buch will der Ehemann noch einige Anregungen sammeln und da über Madame Arcati, eine ortsbekannte, schrullige Dame, das Gerücht umgeht, daß sie Kontakte zum Jenseits unterhält, hält er es für eine gute Idee, nach dem Abendessen eine Séance durchzuführen. Eigentlich will er sich mit Madame Arcati nur einen Spaß erlauben und seinen anderen Gästen einen lustigen Abend bieten, aber plötzlich geschehen merkwürdige Dinge und er wird mit seiner Vergangenheit konfrontiert. Lassen Sie sich von den lustigen Verwechslungen und Verwicklungen überraschen, die die Geisterwelt anrichtet.

 

Personen und ihre Darsteller:

Charles Condomine ............... Heiko Linder
Ruth, seine Frau ................ Waltraut Eckloff
Madame Arcati ................... Petra Thürauf
Edith ........................... Nicole Feiertag
Dr. Bradman ..................... Achim von Spiczak
Frau Dr. Bradman ................ Annegret Heibei
Elvira .......................... Rosemarie Hecker
Klarissa, ....................... Iris Fabian
Stieftochter von Madame Arcati
Bernd Eligmann .................. Francesco De Leo
Pausengirl ...................... Christine Schulz
Regie ........................... Dirk Barrabas, Rainer Feiertag
Bühnenbild ...................... Dirk Barrabas, Waltraut Eckloff, Rainer Feiertag
Geistereffekte .................. Marc Eckloff, Heiko Linder
Inspizientin .................... Kerstin Janke
Maske ........................... Astrid Kasper, Inga Vonau
Technik ......................... Martin Gebauer, Ralf Kruse
Souffleuse ...................... Heidi Siemens

... und viele Helfer vor und hinter der Bühne, die immer ungenannt bleiben, aber ohne die eine Aufführung nicht stattfinden kann.

 

Hauptseite Aktuelle
Aufführung
Vorschau Übersicht Bildergalerie Probentermine Mitglieder-
versammlungen

Letzte Änderung: Webmaster, 26.09.00